Ein großer Erfolg!

Die Offene Bühne St. Leon-Rot

Am 27. Oktober lud Human Nation zum ersten Mal zur Offenen Bühne St. Leon-Rot ins Pfarrheim St. Mauritius ein. Hier erhielten Künstler aus allen Genres eine Plattform, um auf ihr Talent in 15-20 minütigen Beiträgen aufmerksam zu machen.
  
Insgesamt neun Gruppen und Einzelkünstler stellten Musik, Poesie, Tanz und Theater vor. Von ruhig und gefühlvoll bis schwungvoll orientalisch. Der ein und andere Lacher durch gewollte und ungewollte Pointen sorgte zusätzlich für hervorragende Stimmung.
  
Abgerundet wurde das Programm mit einem leckeren Angebot an feinen hausgemachten Speisen und einer umfangreichen Getränkeauswahl mit leckerem Wein und Secco aus St. Leon-Rot.
  
Kurz gesagt: Es war ein wunderbarer Abend, bei dem alle Sinne auf ihre Kosten kamen.
  
Wir bedanken uns bei allen Künstler und Besuchern!